Alle Beiträge

Von schweren Lebensumständen zum Account Executive bei Revolut: Gleb's unglaubliche Geschichte mit hyrise

Von schweren Lebensumständen zum Account Executive bei Revolut: Gleb's unglaubliche Geschichte mit hyrise

Gleb's unglaubliche Erfolgsgeschichte mit hyrise zeigt wieder einmal die unbändige Kraft von Mut und Durchhaltevermögen, wodurch er seinen Aufstieg zum Account Executive bei Revolut schaffte.

Macht euch bereit, Gleb, einen begeisterten Biotechnologie-Enthusiasten, der zum Verkaufsexperten wurde, kennenzulernen. In dieser Geschichte dürfen wir ihn begleiten, wie er seine Komfortzone verlässt, finanzielle Schwierigkeiten überwindet und in die aufregende Welt des digitalen Vertriebs einsteigt. Von seinem ersten Kontakt mit hyrise, bis hin zu seiner herausragenden Rolle als Account Executive bei Revolut ist Gleb's Geschichte ein Testimonium, wie Mut, Wille und die richtige Unterstützung dein Leben verändern können.

"Ich liebe Mixed Martial Arts, Theater, neue Fähigkeiten zu erlernen, meine Grenzen auszutesten, das Kochen leckerer Speisen, die Natur, die Wissenschaft und Gespräche mit sympathischen Menschen."

Vor hyrise

Gleb ist einer dieser Menschen, die man schwer mit Worten beschreiben kann. Ursprünglich aus der Biotechnologie kommend, hatte Gleb mit seinem innovativen Geist viele wunderbare Ideen, jedoch Schwierigkeiten dabei, diese zu verkaufen. Das Leben war hart, er lebte mit seiner Mutter in einer Wohngemeinschaft und die finanziellen Herausforderungen schienen endlos zu sein.

Während des üblichen Durchblätterns auf Instagram fiel Gleb eine Anzeige von hyrise auf.

Nach ein wenig Recherche über den digitalen Vertrieb war er fasziniert. Er sah seine große Chance, wunderbare Produkte mit innovativen Unternehmen zusammenzubringen. Gleb gibt zu, dass er keine großen Erwartungen hatte, als er unseren Bewerbungsprozess durchlief. Es schien zu schön, um wahr zu sein.

Doch er ahnte nicht, dass dies DER Wendepunkt in seinem Leben sein würde.

Glebs Erfahrung mit hyrise

Hyrise diente Gleb als Sprungbrett, um seine Talente und Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und seinen Karriereeinstieg in den digitalen Vertrieb zu beschleunigen. Seine Ausdauer und sein Engagement zahlten sich aus, als er sich eine Position als "Enterprise Sales Development" bei einem unserer vertrauenswürdigen Partnerunternehmen, Operations1, sicherte.

Ausgestattet mit unserem Onboarding Training und der Unterstützung seines neuen Arbeitgebers tauchte Gleb kopfüber in die Welt des Vertriebs ein. Das Wählen von Telefonnummern wurde zur Routine, da er darauf abzielte, potenziellen Kunden bei der Lösung von Problemen zu helfen und sie den von ihm angebotenen Lösungen näher zu bringen.

Gleb wurde schnell zum Top-Performer in seinem Unternehmen. Neben seinen Fähigkeiten im Cold Calling, konnte er sich regelmäßig wichtige Meetings mit hochrangigen Geschäftskunden sichern. Sein Geheimrezept?

"Siehe jede Interaktion als wertvoll, denn jede Minute der Zeit deiner Kunden zählt."

Gleb's rasanter Karriereaufstieg

Ein Jahr nach seiner Tätigkeit als Sales Development Representative (SDR) bei Operations1 wechselte Gleb nahtlos in die Rolle eines Account Executives (AE) bei Revolut. Sein Erfolgsrezept? Mut, der Wille zur Veränderung und eine unermüdliche Antriebskraft. Gleb ist das perfekte Beispiel dafür, dass die richtige Einstellung ausschlaggebend ist und seine unnachgiebige Energie zu seinem Erfolg führte, seine Träume wahr werden ließ.

Auf die Frage nach seinen weiteren beruflichen Zielen erwähnt Gleb, dass er einen bleibenden Eindruck auf die Welt hinterlassen möchte. Er legt großen Wert auf stetige Weiterentwicklung, ergreift jede Gelegenheit zum Lernen und Wachsen und scheut sich nicht davor, groß zu denken.

Für diejenigen, die Gleb's Bestrebungen nach beruflichem Erfolg und Veränderung teilen, hat er einen wichtigen Rat: Handelt jetzt! Das erinnert uns an ein Zitat, das wir gerne während unserer Trainings teilen...

"Du musst nicht großartig sein, um anzufangen, aber du musst anfangen, um großartig zu sein!"

Gleb ist eine Inspiration für uns und all jene, die es wagen, zu träumen und ihre Leidenschaften zu verfolgen. Von Strapazen zum Erfolg, Gleb's Geschichte der Beweis, dass es sich lohnt, Chancen zu ergreifen, Herausforderungen anzunehmen und bedingungslos an sich selbst zu glauben.

Gleb, wir sind unglaublich stolz auf dich und deine Erfolge, denn du verkörperst genau das, wofür wir bei hyrise stehen: motivierten Menschen den Zugang zu erfüllenden Karrieren zu ermöglichen und sie dabei zu unterstützen, in ihrem Beruf herausragende Leistungen zu erbringen! Mach weiterhin diese großartige Arbeit! 🚀

Inhaltsverzeichnis
Artikel teilen