Alle Beiträge

Um einen Job bei Salesforce zu bekommen, solltest du folgende Schritte berücksichtigen:

Um einen Job bei Salesforce zu bekommen, solltest du folgende Schritte berücksichtigen:

Möchtest du mehr darüber erfahren, wie eine Karriere bei Salesforce aussehen könnte und wie du sie starten kannst? Letzte Woche hatten wir das Vergnügen, Lucas Hauptmann, Enterprise Business Developer bei Salesforce, zu Gast zu haben. Lucas hat uns einige großartige Einblicke gegeben, wie Karrieren bei Salesforce funktionieren.

Salesforce müssen wir euch nicht vorstellen. Sie sind das größte SaaS-Unternehmen in den USA mit einer Marktkapitalisierung von 161,4 Milliarden Dollar - 2,8-mal größer als der Wert des zweitgrößten Unternehmens. Mit einer unglaublichen Unternehmenskultur und endlosen Karrieremöglichkeiten ist es kein Wunder, dass Salesforce zu einem der begehrtesten Arbeitsplätze geworden ist.

Möchtest du mehr darüber erfahren, wie eine Karriere bei Salesforce aussehen könnte und wie du sie starten kannst? Letzte Woche hatten wir das Vergnügen, Lucas Hauptmann, Enterprise Business Developer bei Salesforce, zu Gast zu haben. Lucas hat uns einige großartige Einblicke gegeben, wie Karrieren bei Salesforce funktionieren, darunter:

  • Wie er seine Karriere im Tech Sales gestartet hat
  • Wie ein Tag im Leben bei Salesforce aussieht
  • Spezifische Tipps, wie du deine Karriere bei Salesforce starten kannst

Dieses Video deckt unsere Lieblingsteile der Session ab👇

Einige unserer Lieblings-Einblicke 👇

Das Arbeiten im Vertrieb hat Lucas' persönliches Leben verbessert, indem es ihn strukturierter und effizienter gemacht hat.

Er hat gelernt, wie man organisierter wird. Strukturiert zu sein, hat es ihm ermöglicht, effizienter und erfolgreicher zu werden. Sein Privatleben hat davon profitiert, indem er eine ausgewogene Struktur gefunden hat, die es ihm ermöglicht, früh aufzustehen, zu arbeiten und mit Sport weiterzumachen.

Lucas empfiehlt eine Karriere im Vertrieb für jeden, der gerne mit Menschen arbeitet, aufgeschlossen ist und bereit ist, jeden Tag zu lernen.

Es gibt viele Möglichkeiten im Vertrieb. Selbst wenn man in einer Rolle anfängt, gibt es verschiedene Wege, die man einschlagen kann, wenn sich die Prioritäten und Interessen ändern. Es ist ein lohnender und herausfordernder Karriereweg, mit Möglichkeiten, ständig zu lernen und Fortschritte zu machen.

Wenn du daran interessiert bist, bei Salesforce zu arbeiten, empfiehlt er, ihn oder jemand anderen von Salesforce direkt auf LinkedIn zu kontaktieren.

Kontaktiere jemanden bei Salesforce, sie werden mehr als glücklich sein, mit dir zu sprechen und deine Fragen zu beantworten. Sie werden dir helfen, indem sie dich mit der richtigen Person in Kontakt bringen.

Salesforce hat ein riesiges Partnerökosystem, das auch nach Vertriebskandidaten sucht. Daher gibt es auch die Möglichkeit, einem Partner beizutreten und sich von dort aus zu entwickeln, um bei Salesforce einzusteigen.

Möchtest du tiefer eintauchen? Du kannst das vollständige Webinar mit Lucas hier finden. Wir hoffen, es ist aufschlussreich!

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du deine Karriere im Tech Sales mit der Hyrise Academy starten kannst, bewirb dich hier.

Inhaltsverzeichnis
Artikel teilen