Alle Beiträge

Streben nach Spitzenleistungen: Alexanders Reise mit hyrise

Streben nach Spitzenleistungen: Alexanders Reise mit hyrise

In einer Welt voller beruflicher Überraschungen und unerwarteter Abzweigungen, sind wir beeindruckt von den Geschichten mutiger Menschen, die ihren beruflichen Werdegang neu erfinden. Jede Geschichte verdeutlicht die unglaubliche Wirkung, die es hat, wenn man neue Möglichkeiten ergreift und sich aus der Komfortzone bewegt.

Heute stellen wir euch Alexander Schnieblich vor, Sales Manager bei Superchat, dessen beeindruckender Karriereweg durch die Unterstützung von hyrise maßgeblich beeinflusst wurde.

Vor hyrise

Vor seiner Tätigkeit als Sales Manager bei Superchat war Alexander drei Jahre als selbstständiger Finanzberater für die DVAG tätig. Danach wechselte er in das Produktmanagement bei Notebooksbilliger.de. Während dieser Zeit studierte er parallel Wirtschaftsinformatik und anschließend Betriebswirtschaftslehre.

In all seinen Positionen war er immer top zufrieden und hat immer sein absolutes Bestes gegeben. Alexander hat von Natur aus einen unersättlichen Durst nach Wissen und ist immer auf der Suche nach Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Diese Charaktereigenschaft ist tief in seiner Persönlichkeit verwurzelt und spornt ihn dazu an, immer mit voller Power und Leidenschaft dabei zu sein.

"hyrise war meine Chance, meine Karriere voranzutreiben."

Obwohl Alexander seine Arbeit und seine Kollegen mochte, fühlte er sich in seiner vorherigen Position festgefahren. Er suchte nach Möglichkeiten, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. In dieser entscheidenden Phase stolperte er über hyrise Lösung, die genau seinen Leidenschaften für Vertrieb, Technologie und innovative Unternehmen/Produkte entsprach.

Alexanders Erfahrung mit hyrise

Die Jobsuche verlief erstaunlich reibungslos und Alexander erhielt wertvolle Unterstützung von hyrise. Nach nur einer Schulung und einem Vorstellungsgespräch bei einem anderen Unternehmen konnte er innerhalb von kürzester Zeit, gerade mal drei Wochen, in seine neue Rolle als Sales Manager bei Superchat wechseln.


Ein Highlight aus Alexanders Erfahrung mit dem hyrise-Programm war die abschließende Gruppensitzung über "Cadencing" und das Einzeltraining mit dem hyrise-Trainer Jan. Der Austausch mit namhaften Experten aus der Branche, in der er jetzt arbeitet, war für ihn wirklich faszinierend.

"Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt, und hyrise hat immer sofort auf alle meine Fragen geantwortet.

Alexander fühlte sich bei hyrise immer bestens aufgehoben und unterstützt. All seine Fragen und Anliegen wurden prompt beantwortet und er betonte das umfangreiche Support-System, das hyrise seinen Kandidaten bietet.

Alexanders beeindruckender Einstieg im Tech Sales

Nach knapp drei Monaten im Tech Sales ist Alexander mehr als zufrieden mit seinen Fortschritten. Er hat zahlreiche Demos erfolgreich terminiert und einige sogar persönlich durchgeführt. Dabei konnte er innerhalb von nur drei Wochen einen Umsatz von 10.000 Euro für Superchat generieren. Er ist absolut überzeugt, dass dies der perfekte Zeitpunkt ist, um als Sales Manager im Tech Sales zu arbeiten, und dass hyrise einen maßgeblichen Beitrag zu seinem jetzigen Erfolg geleistet hat.

hyrise hat Alexanders Leben entscheidend beeinflusst, indem er die Möglichkeit bekommen hat, in einer aufregenden und dynamischen Branche zu arbeiten. Er schwärmt von dem fantastischen Programm, das hyrise für die Kandidaten im Tech Sales anbietet. Es ist das ideale Sprungbrett für all diejenigen, die eine erfolgreiche Karriere im Tech Sales anstreben.

"Wage den Sprung, ohne zu viel darüber nachzudenken, und halte immer Ausschau nach großartigen Möglichkeiten."

Alexanders Rat: " Egal, ob du ein Experte oder ein Anfänger bist, hyrise kann dir helfen, deine Fähigkeiten zu verbessern und den idealen Job für dich zu finden". Sein Werdegang zeigt, wie wichtig es ist, die richtigen Chancen zu ergreifen und sich für lebenslanges Lernen und Wachstum einzusetzen.

Wir sind sehr stolz auf Alexanders Leistungen und freuen uns auf weitere Erfolgsgeschichten, die andere dazu ermutigen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. 🚀

Inhaltsverzeichnis
Artikel teilen